Übertreiben, wenn ich Austausschülerin nach einer Woche ein kleines Geburtstagsgeeschenk mache ?
Hey :) Letzte Woche hat die Schule wieder angefangen. Ich bin auf einer neuen Schule, also auch eine neue Klasse. Mit mir ist noch eine Austausschülerin neu dazu gekommen. Morgen hat sie Geburtstag und weil ich sie sehr nett finde, habe ich ihr eine Kleinigkeit gekauft (Armband von Bijou Brigitte) .... nun frag ich mich ob das nicht übertrieben ist ... ich will einfach nur aufmerksam sein, weil sie es nicht so leicht hat und fast kein Deutsch versteht ... sie kommt aus Mexiko ..
Findet ihr das zu übertrieben ? Eine aus meiner Klasse backt ihr ein Kuchen ....
L.G. Denise (nein ich bin nicht männlich und will mich an sie ranmachen -.- )
-
Antwort von Natalia66 14.08.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich finde das sehr nett von dir und ich denke sie wird sich sicherlich freuen :-)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein ich finde das gar nicht übertrieben sondern sehr nett, würde ich auch tun :) Mach einfach! Sie wird sich sicher freuen! <3
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein das ist total nett von dir !! Viele sollten sich an dir mal ein Beispiel nehmen ;) Frag sie doch gleich ob ihr euch mal treffen wollt , vlllt werdet ihr ja freunde
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Tolle Idee, das Geburtstagsgeschenk. Ich würde mich darüber freuen und ich finde es nicht übertrieben.
-
Antwort von Lilly990 14.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
finde ich sehr aufmerksam, und nicht übertrieben :) du ziehst es ja nicht so auf als wärt ihr best friends.
-
Ich finde es toll, wenn Du es machst. Damit gibst du diesem Mädchen das Gefühl, dazu zu gehören.Sie wird sich sicher freuen und Du hast eine neue Freundin !
-
find ich echt cool von dir. sie wird sich bestimmt freuen.:-)
-
-
Ein Geburtstagsgeschenk ist nie verkehrt und solange das jetzt kein 1000 Euro Armband ist ist das voll in Ordnung , ich finde das sogar süß das du über sowas nachdenkst :)
LG
-
nein, das wird sie freuen
nein nein ... das könnte ich mir dann doch nicht leisten ;)