Frage von rainboowunicorn, 97

Übertreiben Verliebt!?

Heii Community,
ich ( 12 Jahre alt, weiblich, 6.Klasse ) muss was sehr wichtiges loswerden und ich fände es echt Mega toll wenn ihr mir helfen könntet!
Und zwar bin unheimlich in einen Jungen ( aus meiner Klasse ) verliebt und ich wäre SOOO gerne mit Ihm zusammen aber ich würde mich nicht in Traum trauen ihn zu fragen und auch nicht ihn persönlich anzusprechen :( ( nur über Whatsapp schreiben wir LEIDER GANZ SELTEN )
Was soll ich tun ? :o

DANKE FÜR EURE HILFE :)

Antwort
von Killerherzchen, 28

Hi rainboowunicorn :)

ich kenn das total und bin schon oft verliebt gewesen... (bin 16) ^^ Also ich persönlich finde, dass eine Beziehung mit 12 zu früh ist, da man sich bis man erwachsen ist noch stark verändert und die Beziehung (also im jungen Alter) so gut wie immer nicht hält. Und Trennungen können sehr schlimm sein. Natürlich kann man das auch anders sehen. ;)  Also wenn du trotzdem eine Beziehung willst, würde ich ihn ab und zu anlächeln oder nett zu ihm sein. Ansprechen kann schnell unangenehm werden, wenn er nicht in dich verliebt ist. Und ich finde das sollten eher die Jungs machen xD. Über WhatsApp würde ich ihm aber nicht deine Gefühle sagen, wenn dann persönlich. ;) Oder du machst nichts und wartest ab, irgendwann geht das Verliebtsein auch wieder weg. ;) Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

LG, Killerherzchen :)

Antwort
von phragt, 38

Baue eine Beziehung zu ihm auf, nicht direkt sagen, dass du in ihn verliebt bist.Zuerst freundschaftlich natürlich.Ich bin selbst 15 (männlich) und habe eine Beziehung hinter mir.

Antwort
von helenmoon, 29

Ich bin 14 und hatte schon mal solche Gedanken. Das beste ist du gehst mit Freunden (und ihm) ins Kino und schaust mal ob er dich mag . Dann wird sich schon alles ergeben
Lg

Antwort
von velvetalien, 8

ich glaube du bist nicht wirklich verliebt sondern befindest dich "nur" in einer schwärmerei. das ist völlig normal in dem alter. das ist mir passiert und dir wird es noch öfter passieren ;)

Antwort
von 9Franz9, 11

Schreib ihn einfach, ein einfaches "Hey, wie geht's" reicht schon.

Aber meiner Meinung nach ist eine Beziehung in deinem Alter nichts, ich habe damals zwar eine gute Erfahrung gemacht, aber heute (16) weiß ich, dass es damals nicht Liebe war sondern eher sowas wie :
" Ich hab halt ne Freundin"

Antwort
von unbekanntekarto, 25

Du kannst nicht verliebt sein,solange du ihn noch nicht besser kennst.Ich finde es fragwürdig in dem Alter schon so ein großes Interesse an Jungs zu haben.Du kannst dich ja mit ihm anfreunden,aber du solltest dich doch auf wichtigere Dinge in deinem Alter konzentrieren.

Antwort
von GreenLuZz, 7

Zu früh

Antwort
von xBorderlandsx, 18

Geh spielen du bist 12 und zu jung für nen freund!

Antwort
von ASW19, 20

Hallo,

bei den Antworten hier bitte §180 StGB beachten.

Wenn du etwas mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest, dann frag ihn einfach mal ob ihr etwas zusammen macht.

Grüße

Kommentar von phragt ,

Ja stimmt, es gibt auf solchen Websites genug Leute die §180 StGB nicht beachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community