Frage von halloschnuggi, 31

Übertreibe ich was das "aussehen von Männer"angeht?

Sagen wir mal ich finde jemanden netr könnte mir was ernstes vorstellen, dann kommt meine bf oder meine mutter "der siehr nichr gut aus" "der sieht voll alt aus" und sagt sowas, weil ich mit diesen sprüchen nicht klar komme verheimliche ich es von den.
Ich bin verliebt in einem 28 jährigen ich bin 20 und ich kann mir schon denken was meine mutter sagen wird und deswegen sage ich ihr das nicht, wenns ernster wird habe ich ein problem 😏

Antwort
von AnthonyM, 31

Ehrlich gesagt achtet man natürlich immer auf das Aussehen. Auch wenn Leute sagen, dass sie es nicht tun, machen sie es trotzdem. Charakter ist natürlich wichtiger, aber Ich würde auf deine Mutter nicht hören. In so einem Gebiet und gerade was Liebe angeht ist es immernoch deine Entscheidung, wen Du liebst und wann und dann ist es auch egal wie Alt er ist oder wie er aussieht ^^

MfG Anthony

Antwort
von maewmaew, 30

du solltest dich nicht so sehr darum kümmern was andere sagen. du bist 20, also alt genug um selbst entscheiden zu dürfen. weder deine freundinnen noch deine mutter haben irgend ein recht dir vorzuschreiben wie dein zukünftiger aussehen sollte. ignorier sie einfach oder sag ihnen das sie das nichts angeht und es deine sache ist.

Antwort
von 420James, 12

Willkommen in der affenfalle. Du bist manipulierbar. Du lässt dir in dein eigenes Leben reden. Werde ß r erstmal.bewusst was DU willst, und nicht andere. Erst wenn DU deine Wünsche gut kennst kannst du dich frei von anderen Meinungen machen.

Antwort
von Robert7194, 11

dir ist zu wichtig was andere denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community