Frage von badquestionxD, 66

Übertreibe ich oder passen wir beide einfach nicht zusammen?

Mein Freund und ich sind nun schon 1 Monat zusammen und wir haben uns von Anfang an super verstanden. (Beide 16) Die Beziehung ist eigentlich perfekt, das Problem ist nur, wegen seiner Ausbildung ist er auch mal 3 Wochen oder mehr in einer anderen Stadt und ich seh ihn da nur am Wochenende und da will er natürlich auch was mit seinen Freunden machen. Ich komme damit aber nicht klar. Er ist jetzt 3 Wochen hier (diese und nächste noch) und ich seh ihn fast nie. Dauernd ist er bei Freunden und sagt er will sie nicht vernachlässigen und kann nicht 24/7 bei mir sein auch wenn er es will... Ich hab in der Zeit oft bei ihm übernachtet, kam aber auch erst spät abends weil er wegen dem sche** Fittnessstudio natürlich noch weniger Zeit hatte und dementsprechend spät Zuhause war. Dann hab ich 2 bis 3 Stunden was von ihm dann pennt er auch schon... Für mich reicht das einfach nicht. Mein Freund ist für mich die wichtigste Person überhaupt und steht bei mir auch an erster Stelle und ich brauch nunmehr mehr Aufmerksamkeit von dieser Person, kann da auch nix für und wenn es bei ihm nich so is passen wir vlt auch einfach nicht so gut zsm sie es scheint... Jetzt aber die Frage, hat es überhaupt Sinn weiterzumachen oder reagier ich einfach über? Ich will nicht Schluss machen weil ich ihn echt liebe und er mich auch, was er mir dann auch immer sagt und zeigt, aber ich bin mit Beziehung eigentlich unglücklicher als ohne... Danke schonmal ...

Antwort
von NameInUse, 27

Klammere nicht, das engt ihn ein und vertreibt ihn. Was ist so schlimm daran, wenn du ihn "nur" paar Stunden siehst. Unternimm etwas mit Deinen Freundinnen, mach Dein Hobby, habe auch ein Leben neben ihm und mach Dich nicht so abhängig von ihm.

Kommentar von badquestionxD ,

Weil mir ein paar Stunden nicht reichen. Das ist viel zu wenig... Und ich mach nie was mit Freundinnen, ich bin eigentlich immer allein Zuhause außer ich geh zu meinem Pferd und das auch nur 2 mal pro Woche... 

Antwort
von Virginia47, 15

Was ist denn bitte daran perfekt, wenn du so unzufrieden bist? 

Nein, ihr passt nicht zusammen. Er hat andere Prioritäten als du. 

Tue dir selbst einen Gefallen und suche dir einen Freund, der dich auch zu schätzen weiß. 

Kommentar von badquestionxD ,

Ansonsten ist es perfekt mein ich, wir verstehen uns super und passen auch sehr gut zusammen. Nur was das eine betrifft halt... Aber gut vlt reagier ich auch einfach über, er hat halt auch andere Sachen zu tun und andere sehen sich ja a ned jeden Tag...

Kommentar von Virginia47 ,

Ich verstehe immer noch nicht, was daran perfekt sein soll, wenn du so unzufrieden bist.

Oder meinst du sexuell?

Was nützt das, wenn alles andere nicht stimmt?

Kommentar von badquestionxD ,

Wieso stimmt alles andere nicht?  Alles stimmt nur das ich ihn halt am liebsten jeden tag sehen wollen würde und er auch mal was mit Freunden machen will. Hat sich im übrigen auch geklärt, jetzt ist alles in Ordnung. :)

Antwort
von JoachimWalter, 18

Er hat auch ein eigenes Leben und eigene Interessen, er ist nicht Dein Eigentum.

Kommentar von badquestionxD ,

Ja ach ne, weiß ich selbst.

Kommentar von JoachimWalter ,

Dann laß Dir das mal durch den Kopf gehen. Dein ganzes Verhalten ist befremdlich, weil Du alles vereinnahmen willst.

Kommentar von badquestionxD ,

Ist doch aber wohl klar das ich ihn öfter sehen will, vorallem da er jetzt auch wieder 1 1/2 Monate weg ist. Aber gut , hat sich geklärt.

Antwort
von Robinuelson, 23

Gib nicht auf, die Ausbildung hat er ja nicht lebenslänglich, ihr geht schon eure Wege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten