Frage von Niklas140102, 33

Übertreibe ich oder Ist Da Was Dran?

Ich (Bald 14) bringe manchmal meinen Bruder in den Kindergarten weil der auf dem Weg zu meiner Schule liegt. In seiner Kigagruppe gibt es eine Betreuerin die immer (und damit meine ich IMMER) Sehr sehr nett zu mir ist. Falls es etwas zu besprechen ist wegen meinem Bruder ist sie (Auch im Garten) immer bei einem max. Abstand von 35 cm zu mir. Sie hat keinen freund (War bei der Betreuer/innen vorstellung dabei) und ist ca mitte 22-23 jahre alt. Ich finde sie richtig heiß und würde sogar um ihre Nummer fragen. Ich sehe sie ca 1-2 x pro Woche . Deshalb meine frage.Intertesiert sie sich an mich, oder übertreibe ich? Bitte nur ernsthafte fragen/antworten. PS:Ich würde dann bis zu meinem 14 lebensjahr warten

Antwort
von Icarius, 26

Die meisten Erwachsenen halten Kinder bis sie etwa 15 sind für "süß" und "knuffig" deswegen sind sie zu denen meistens nett(meistens sogar übertriebens nett) ,aber sie will garantiert nichts von dir.Wenn doch wäre das echt bedenklich

Antwort
von Branko1000, 33

Du übertreibst

Antwort
von Ninombre, 29

Wenn sie geistig gesund ist, wird sie nichts mit einem 14 Jährigen anfangen. Das sie Dir gefällt, ist ok - dass sie nett ist, ist auch gut, da würde ich aber nicht zu viel hineininterpretieren.  

Antwort
von Elif03, 30

Du übertreibst

Antwort
von Volkerfant, 7

Nein, sie kann nichts von dir wollen, wenn sie schon 22 ist und du erst 13.

Sie ist einfach nur nett und das zu jedem.

Antwort
von doofesFragen, 15

Und auch wenn du wartest bis du 14 bist, bringt es dir rechtlich gesehen keinen Vorteil. Bei einer sexuellen Handlung mit Minderjährigen macht sie sich strafbar.

Antwort
von CrystalSong, 25

Grow up Kid...

Antwort
von hallo98863, 31

Ich glaube sie will einfach nur nett sein, nicht jeder der einen anlächelt liebt einen.

Antwort
von martinax33, 16

ich bezweifel sehr stark, dass sie was von dir will:o natürlich ist sie freundlich zu dir dein bruder geht da ja auch in den kindergarten :o

Antwort
von dasErdkundebuch, 27

frag sie doch einfach nach der nummer! :D wenn sie es auch so meint wird sie dir die gerne geben, und wenn nicht wird sie es nur süß finden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten