Frage von KiDn0va, 51

Übertreibe ich oder bin ich zu eifersüchtig?

Hi👋, Ich habe gestern das Handy von meinem Freund in unserer Küche gefunden und bemerkt, dass er auf Facebook mit anderen Frauen schreibt. Er hat mir hoch und heilig versprochen, dass ich die einzige für ihn bin und er nicht mit anderen schreibt. Auf jeden Fall hat er mit 7 verschiedenen Frauen geschrieben und ihnen gesagt, dass er sie Bild hübsch und süß findet... außerdem hat er ihnen noch geschrieben, dass er sie gerne näher kennenlernen möchte und dass sie mehr schreiben sollten. Als ich das gelesen hab ist in mir etwas zerbrochen und immer wenn ich daran denke könnte ich so los heulen... und meine Frage ist, übertreibe ich vielleicht? Bin ich zu eifersüchtig?

Antwort
von Lichtpflicht, 50

Ich kenne leider extrem viele (besonders sehr junge) Männer, die das gern machen, obwohl sie eine Freundin haben. Es ist ein eher weitverbreitetes Phänomen, würde ich jetzt behaupten. Ich würde so etwas trotzdem nicht tun und habe dafür auch kein Verständnis. Du solltest ihm auf jeden Fall sagen, dass er dir damit sehr weh tut, dass du auch nicht mit Männern schreibst und dass er damit eure Beziehung gefährdet.

Antwort
von UnicornLiana, 47

Ich finde nicht dass du übertreibst,aber ich würde dir raten mal mit deinem freund zu reden.

Antwort
von konstanze85, 31

Du hast in seinem Handy rumgeschnüffelt? Dir ist schon klar, dass auch das ein Vertrauensmissbrauch ist, oder?

Besser, ihr geht getrennte Wege, Du vertraust ihm nicht und er macht andere Frauen an. Das ist keine Beziehung.

Antwort
von hallowgd, 46

Sprech ihn darauf an du hast allen Grund eifersüchtig zu sein

Antwort
von Pruiser, 48

Frag ihn, was los ist. Stell ihn zur Rede.

Antwort
von binix, 34

du bist auf keinen fall zu eifersüchtig er ist a a-loch du verdienst was besseres

Antwort
von TL0905, 51

Nein bist du nicht! Stell ihn zur Rede

Kommentar von KiDn0va ,

Das werde ich machen Danke

Antwort
von Shikutaki, 40

Du bist aufkeinenfall zu eifersüchtig.
Stell ihn zur Rede!

Antwort
von aloneisallweare, 45

Das wär ich aber richtig sauer.
Werden den Depp los und suche dir einen anständigen, treuen jungen!

Antwort
von MaximilianvGl, 45

Also Handy stalken hin oder her....deine Sorge isz berächtigt also würde ich mal mit ihm reden ^^
Lg Max

Antwort
von ErsterSchnee, 47

Ja, bist du! Warum schnüffelst du in seinem Handy? Da sollte in IHM etwas zerbrechen...

Kommentar von TL0905 ,

Aber die ganze Zeit anlügen ist besser?

Kommentar von KiDn0va ,

Ich habe nicht ihn seinem Handy "rum geschnüffelt". Ich habe lediglich mitbekommen, dass er den messenger offen hatte und dort mit diversen Frauen geschrieben hat! Und wenn du sowas ok findest, dann weißt du an einer Beziehung eindeutig nichts zu schätzen!!

Kommentar von ErsterSchnee ,

Wenn absolutes Mißtrauen völlig ohne Grund DEIN Verständnis von Beziehung ist, dann hast du echt ein Problem! Auch wenn der Messanger offen ist und der Bildschirm (warum auch immer) noch nicht dunkel ist, LIEST MAN KEINE NACHRICHTEN VON ANDEREN!!! Und du hast sie ja nunmal eindeutig gelesen - und dann gleich ALLE! 

Kommentar von KiDn0va ,

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Er hat mir versprochen, dass er mit keinen anderen Frauen schreibt!! Er hat es aber trotzdem gemacht und mich belogen!! Und ganz ehrlich, wenn du mitbekommen würdest, dass dein/e Freund/in mit anderen schreiben würde, dann würdest du bestimmt nicht einfach alles hin nehmen!!

Kommentar von ErsterSchnee ,

Ja, ich habe gelesen, was du geschrieben hast. Und mein Mann MUSS mir nicht versprechen, dass er mit niemand anderem schreibt. Ich vertraue ihm in jeder Situation - ob nun beim Männerurlaub, beim Karneval oder sonstwo. 

Der Unterschied ist, dass ich meinem Mann nicht irgendwelche Versprechen abpresse, die er nur gibt, damit er seine Ruhe hat.

Antwort
von alarm67, 44

Unabhängig davon, dass Dein Freund ein Ar .sch ist, bist Du noch viel schlimmer!!!

Man schnüffelt nicht in anderer Sachen!!!!!👎

Kommentar von KiDn0va ,

Sein Handy lag offen in der Küche rum! Der messenger war bereits geöffnet! Und ich denke das jede Frau, dann wohl nach gucken würde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community