Übertreibe ich mit mein eifersucht oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Antworten die dir anscheinend nicht passten wurden gelöscht..... also versuche ich es gaaaanz vorsichtig: du hast keinen Grund eifersüchtig zu sein. Dein Freund reagiert nicht auf dieses Mädchen, und das zählt doch. Ich denke du kannst ihm vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
30.05.2016, 20:13

Das wird automatisch gelöscht

0

sorry wie alt bist du ? hört sich wie eine 14 jährige mit ihrem ersten freund an. Komm mal runter  .

Warum sollte man nur weil man eine beziehung hat mit keiner anderen Frau mehr sprechen dürfen, lebst du hinter dem mond ?

ich telefoniere auch mit Bekannten, Freunden und verwanten und kolleginen / ex Kolleginen viel um sich einfach auszutauschen.. und wir haben auch in der Firma 60 % Frauenanteil in manchen bereichen noch mehr..

Ich sage immer gegessen wird immer zu hause.  Fremdgehen tue ich nicht, werde ich auch nicht. 

Kommentar von Lenalenax
30.05.2016, 19:46

Ich rede davon, das sie ohne etwas zusagen bei ihm zuhause auftaucht, weil sie über eine problem reden muss, nur weil er telefonisch nicht erreichbar war!!  Übertreiben muss man ja nicht! Er kann mit frauen reden, aber er muss wissen wo seine grenzen sind

0

Völlig normales Verhalten, dahinter steckt meist ein berechtigtes negatives Bauchgefühl. Die Mädels können 1000 mal behaupten, dass sie nix von deinem Freund wollen, doch abkaufen würde ich es ihnen nicht. Was aber wichtig ist, lass dein Frust nicht so an deinen Freund aus. Er weis ja scheinbar selbst sehr gut, wo die Grenzen sind.

Kommentar von Lenalenax
30.05.2016, 19:39

Ich habe angst, dass er untreu wird! Er sagt zwar das wird nie passieren, weil er mich sehr liebt und sonst niemanden will!! Aber trotzdem sagen kann man viel! ber ich sehe auch, dass er alles ernst nimmt was ich sage und versucht auf Abstand zu gehen mit diese Mädels! Die mädels sind auch mit seiner geschwichstern befreundet

0

Hast du dich denn schon mal gefragt ob das nicht einfach seine Freunde sind die ihn, weil sie ihn so lange kennen ebenso brauchen um sich mal bei ihm auszuquatschen?!

Denn wenn sie selbst in Beziehungen stecken haben sie vielleicht auch Probleme und brauchen, wenn mal was verkehrt bei ihnen läuft, einfach die Meinung eines Jungen also in diesem Falle deinem Freund.

Es klingt nach BF nichts weiter und die sind keine Bedrohung.

ES ist durchaus so, dass bei einem Paar jeder nebenher noch weitere Freunde und Bekannte haben darf, auch wenn der andere sie jeweils nicht mag. So lange da klar erkennbar nicht Liebe der erste Gedanke ist, braucht es von deiner Seite auch keine Eifersucht. 

Das Mädel scheint allerdings zu versuchen, sich in eure Beziehung hinein zu drängen. Das sollte dein Freund ihr mal klar machen. Wenn er ihr das nicht deutlich genug sagen kann, dann solltet ihr beide mit ihr das Gespräch suchen. 

Eifersucht ist etwas ganz normales. Dagegen kann man nichts machen.

Kommentar von Lenalenax
30.05.2016, 19:34

Aber habe ich grund dafür?

0
Kommentar von laura51
30.05.2016, 19:37

jeder hat Grund zur Eifersucht. Aber man kann lernen, damit umzugehen und sich versichern, dass er dich liebt.

0

Das Wichtigste in einer Beziehung ist, dass Du Deinem Freund vertraust. Wenn Dein Freund Dich aufrichtig liebt, wird er Dich nicht für eine andere verlassen.

Was möchtest Du wissen?