Frage von marceveli23, 14

Übertreibe ich mit dem Schreiben?

Also ich schreibe seit einer gewissen Zeit mit einem Mädchen und meistens schreibe ich sie an aber sie wirkt nicht so das sie keine Lust dazu hat. Wir texten uns auch kuss smileys und so sachen. Und naja ich habe irgendwie das Bedürfnis jetzt mit ihr zu schreiben und ist es zu aufdringlich oder so?ach ja und wir schreiben so gut wie jeden Tag.

Antwort
von Applwind, 4

Sie würde es dir ja sagen wenn es stören würde. Ok macht keiner

Antwort
von livyysilvre, 8

Also ich w denke immer das wenn ich mal mit nem Jungen schreibe ihn volltexte... ich freue mich wenn mir ein Junge schreibt

Antwort
von FallGemuese, 14

Die gute alte Frage ob es needy ist oder nicht ? :D Mach einfach was du gerne machen möchtest, wenn du ihr schreiben möchtest, dann mach es. Wenn du dich mit ihr treffen möchtest, dann frag sie, wenn du sie küssen möchtest, dann mach es. Wenn du das machst, was du gerade am liebsten machen möchtest, bist du alles andere als needy ! 

Wenn du sie aber "klar" machen willst, dann weniger tippen, mehr treffen. Nutz WA und co nur um dates auszumachen und mach den Rest persönlich. Aber who cares, mach das worauf du Bock hast ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten