Übertreibe ich mal wieder oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Naja es ist ziemlich taktlos von deinem freund! Auch wenn es immer Schönere Menschen gibt, sagt man so etwas nicht unbedingt zum Partner! Beim nächsten mal im Bett sagst du einfach naja ich kenne größere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch zu deinem ehrlichen Freund. Wenn er jetzt noch lernt taktvoll mit der Ehrlichkeit umzugehen hast du gewonnen. Klar gibt es immer Menschen die hübscher sind als andere aber es ist nicht sehr schön sowas von seinem eigenen Freund zu hören.

Es gibt einen englischen Spruch der heißt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wäre doch sehr nett von ihm zu hören das du für ihn die schönste bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu allererst, auch wenn ich mich ungern einmische in Beziehungen (gut, das ist eine Lüge): Wieso sagt er dir "Du bist schön, aber nicht zu schön?" 

An deiner Stelle wäre ich ebenfalls sauer. Stinksauer. Das ist respektlos - wieso erzählt er dir so einen Unfug? Meiner Meinung nach bist du zu Recht in Rage und das darfst du auch sein.

Wieso solltet du nicht verärgert sein? Niemand schreibt dir vor, wie du dich fühlen sollst. Es ärgert dich - gut! Das sind deine Gefühle. Lass dich nicht bestimmen. Du findest er hat etwas falsch gemacht, dann ist es auch so.

Es fehlt nur noch, dass er sich dafüür entschuldigt. Ihr solltet darüber offen reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von migmig11
20.07.2016, 19:00

Es war so ähnlich:

"Du bist schön." "Die schönste? ;)." "Es gibt schon schönere, so schön nicht." Das wars.

0

Manchmal ist das auch ein eigenartiger Humor. Falls er es wirklich so gemeint hat, wie du es verstanden hast, wirst du das am ehesten erkennen, wenn er anderen Frauen, neben dir, häufiger hinterherschaut bzw. bei denen häufiger sagt, dass sie schön sind als bei dir. 

Warte einfach mal ab. Nett ist das auf jedenfall nicht, aber du musst nicht gleich durch die Decke springen nur weil er vielleicht ne blöde Bemerkung gemacht hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte? Du übertreibst überhaupt nicht. So etwas ist sehr verletzend. Vielleicht solltest du dir jemanden besseren suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mvrlcn
20.07.2016, 18:46

dümmste Antwort

1

Du magst ihn doch unter anderem wegen seiner Ehrlichkeit? Dann musst du das auch so akzeptieren. Willst du denn dass er dich anlügt indem er sagt du seist die schönste Frau der Welt? Wäre dir das so wichtig? Mir wäre lieber man sagt mir dass man mich liebt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dir so direkt ins gesicht zu sagen war taktlos, aber wenn er dich lieben würde, wärst du die schönste für ihn, selbst wenn es objektiv betrachtet schönere frauen gibt (gibt es immer). Ich wäre mit so jemandem nicht zusammen und ich wäre auch nicht sauer auf ihn sondern traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es einfach dumm von deinem Freund dir sowas zu sagen und das würde ich an deiner Stelle ihm auch sagen, weil das echt nicht in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfänger, sowas sagt man nicht seiner Freundin...

Und ich würde niemals mit einem Mädchen ausgehen, das(für mich) nicht das schönste Mädchen der Welt ist.

Mach keine Szene, aber mach ihm schon bewusst, dass die Aussage dich gestört hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man noch gelten lassen. Frage ihn mal wenn eine da ist die soo schön ist, ob er dich dann auswechseln würde. Darauf kommt es eigentlich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich mal beruhrigen und mal nachdenken, was er meint.. Wenn er sagt, du bist nicht die schönste.. würde ich ihm ganz klar sagen, dass so nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer schönere Frauen oder Männer das ist halt so da muss man sich nicht aufregen sondernd dankbar sein für diese Ehrlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, besser etwas zu ehrlich als verlogen, auch wenn das manchmal nerven kosten kann.

Immerhin kennt er schönere als dich und will gerade mit dir zusammen sein, ist auch ein kompliment :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?