Frage von Brigganos, 44

Übertreibe ich etwas mit der Sache und sollte das stoppen?

Immer wenn ich ihm Park sitze und Pokemon GO spiele gehe ich einfach zu irgendwelchen Leuten die so 20 sind hin und rede mit denen und laufe auch ist sowas wie gute ein-tag-freunde.Ich bin 12 und 1,74 groß weshalb mich alle für 15-16 halten und da ich auch sehr nett zu denen bin denken sie es halt wirklich (finde ich cool :D) Und hänge mit denen ab:Die Frage :sollte ich ein wenig mehr aufpassen oder bin ich schon vorsichtig?übrigens ich gebe nie Adresse oder Name oder gehe mit denen in ein Auto bin immer in einem Überfüllten Park mit solchen Leuten wo die halt nichts unbemerkt mit antun könne

Antwort
von colorgamer, 26

Alles klar, kurze Frage wer von euch war mit 14-15-16 1,74? :D
Junge du siehst aus wie 12 und benimmst dich wahrscheinlich auch so :D
Bleib mal bei deinen Freunden aus dem Sandkasten und pass besser auf wemm du dich anvertraust und mit wem du abhänhst.

Meine Meinung

Mfg

Kommentar von Brigganos ,

Ich meine das ernst .-.Ich bin 1,74 und ein Freund sogar 1,83.Das mit dem Sandkasten nimm ich mal mit Humor ^^Und ok werde besser aufpassen wie auch immer ich das tun soll^^

Kommentar von colorgamer ,

war auch mit Humor gemeint du Riese ;) alles okay aber pass auf

Kommentar von Brigganos ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten