Frage von blauWale, 88

Übertreibe ich es oder ist es ein ganz normaler Chatverlauf?

Hallo ich bin w17 und bin auf einer neuen Schule. In meiner Klasse gibt es einen Jungen mit dem ich gelegentlich über die schule, arbeiten schreibe. Reden tun wir eigentlich auch ab und zu. Heute hat er mich angeschrieben und gefragt wie meine Französisch Klausur lief und wir haben dann bisschen geredet, daraufhin habe ich ihn gefragt ob er zu einer Party geht (von ein paar Schülern unserer Schule). Er meinte ja und hat mich auch gefragt. Ich sagte ihm dass ich mich bei solchen Locations nicht wohlfühle und ichs mir überlegen muss. Er meinte, dass er auch nicht tanzen werde sondern nur chillen wird. Ein wenig später fragte ich wann die party ist und er antwortet und sagte dann 'Aber du kommst'. Ich sagte dann halt wieder dass ich es mir überlegen muss. Ist der Chatverlauf normal? an die jungs, gibt es eine sache die vöt auf i.etwas deutet oder bilde ich mir es nur ein weil ich ein bisschen toll finde?

Antwort
von sireisenblut, 35

Kommt auf den jungen an. Es kann sein das er mit allen mädchen so schreibt, vielleicht findet er dich auch nur hübsch und würde gerne mal mit der rum mach und fertig, vielleicht hat er dich aber auch sehr gern und würde gerne mit dir zusammen sein, um das genau zu sagen fehlt es an infos zu ihm. Aber mal angenommen das er nett ist und wirklich eine beziehung will und nicht auf etwas kurzes aus ist, dann könnte es sein das er dich ziemlich gern hat. Aber wenn du ihn ziemlich gern hast, dann zeig es ihm und mach vielleicht auch den ersten schritt. Nicht immer muss der junge den erstsn schritt machen ;)

Antwort
von arnebiermann, 32

Ne wenn er wirklich geschrieben hat wann es ist und dann gesagt hat dass du kommen sollst könnte er dich ganz gut finden. Du kannst es bei ihm echt versuchen. Aber du musst entscheiden ob er dich mehr als Freundin sieht oder eher als potentielle Partnerin.

Antwort
von lovesummer2735, 24

Wenn er sich dafür interessiert ob du auch zu der Party kommst und sich immer wieder erkundigt dann denke ich schon das ein gewisses Interesse vorhanden ist

Antwort
von februarygirl19, 23

Hey :) Mein Motto ist; mach dir nicht so schnell Hoffnungen! Habe es vor kurzem selber erlebt (bin w16). Er war bei mir in der Parallelklasse und wir haben 24/7 geschrieben (über alles mögliche) und hatte dabei Hoffnungen. Doch seit einer Woche haben wir kein Kontakt mehr, da er mich nur als eine normale Freundin sieht. 

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 23

Er will dass du zu der Party kommst sonst hätte er nicht nochmal gefragt. Geh hin ;)

Antwort
von Shikutaki, 12

Mach dir nicht unbedingt Hoffnungen, aber wenn er unbedingt will, dass du zur Party kommst könnte es sein, dass er Interesse hat.

Antwort
von poldiac, 18

Ob das was ist, kann man so finde ich nicht sagen. Das kann auch nur freundschaftlich gemeint sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten