Frage von MitsukoHiravi, 55

Übertreibe ich damit -?

Ja ist wieder dieser kumpel , von der letzten frage. In letzter zeit habe ich nämlich das gefühl das er so tut als ob er mich mag. Naja wieder in league of legends er weiß eigentlich , dass ich immer all chat aushabe. Diesmal hatte ich es an , einfach mal so. Und da hatte er extremst über mich geschrieben. Noob team , sch* ahri. etc. Das hat mich ein bisschen erschrocken danach hab ich zu ihm geschrieben omg ich hab so verkackt :) er so passiert :) naja ich fühl mich irgendwie komisch es ist nur ein spiel aber das macht man doch nicht oder? Ich übertreibe bestimmt total.

Antwort
von dergruenebaum, 24

Deine Sätze waren so wirr, dass ich kaum etwas verstanden habe aber jap Du übertreibst es.

Antwort
von free12345, 25

hab nichts verstanden O.o ?? aber grundsätzlich flamen verboten ! jeder hat mal n schlechten Tag / Game aber wenn du mit mir mal eine Runde spielen willst adde mich privat ^^ auf gF

Kommentar von MitsukoHiravi ,

ein freund von mir , hat mich im all chat geflamet , und dann so getan als ob das nicht so schlimm ist im privat chat. deswegen weil er weiß das ich all chat eigentlich immer aus habe -.- haha klaro :D schick mal name ^^'

Kommentar von MitsukoHiravi ,

von wegen ich bin dumm und so schrieb er in den all chat -.-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten