Frage von milflo, 105

Übertreib ich oder will sie was von mir?

Hey,
Ich bin 16 Jahre alt und geh mit einem Mädchen in die Klasse wo ich einfach nicht weis was sie will und was ich jz machen soll.zu mir:bin eig schüchtern obwohl sich das schon gebessert hat und wir sind 3 Buben und 16 Mädchen in der Klasse und iwi hat es sich dann so ergeben dass wir Jungs eig im Normalfall nicht mit den Mädchen(könnte ich noch genauer veschreiben).jedenfalls hat dieses eines Mädchen schon öfters so random gute Sachen über mich und zu mir gesagt.als klasse sind wir jz schon 2 mal in die Disco gegangen allerdings war ich der einzige Junge aus meiner Klasse und hab eig immer den ganzen Abend und Nacht mit ihr geredet getanzt ihr geholfen einen platz zum übernachten zu finden und sie wollte auch immer mit mir reden .
Klingt jz Vllt nicht so besonders aber für mich schon da das Vllt einmal im Jahr bei vorkommt dass ich so viel mit einem Mädchen rede.sie ist sehr schön und ich mag sie auch-wir haben dann auch noch Tage danach geschrieben was sonst nicht vorkommt.
Jedenfalls ist in der Schule wieder das übliche...wir Jungs machen unser Ding und sie kommt auch nicht auf mich zu und begrüßt mich auch nicht obwohl wir dann manchmal nach der Schule schreiben.
Ich steh nicht auf sie aber mag sie nur bin ich mir nicht sicher bei ihr.ich mag zwar Vllt übertreiben aber sowas kommt halt bei nie vor.sie hat mich auch immer genau gefragt ob ich mit in Disco geh und sich dann auch sichtlich gefreut.
Könnt ihr mir sagen ob sie mehr als nur reden will und sich für mich interessiert??
Ps:sie hat keinen Freund momentan

Antwort
von Mathefreak1563, 53

hmm das ist schwierig! Sie mag dich auf jeden fall, die Frage ist ob nur freundschaftlich oder auch mehr. Musst natürlich wissen was du selbst willst und dann darauf hinarbeiten! Am besten mal zu zweit mit der treffen :)

Antwort
von PtSylvia, 14

Gute Chancen hättest du bei ihr , aber reden oder mit ihr sich mal so zu zweit treffen , .und frage höflich was nun genau die will ob nur Freund oder doch die ersten Schmetterlinge im bauch .

Antwort
von Unzumutbar, 37

Ich sehe da schon Potential. Da sie quasi schon einen Schritt gemacht hat, wäre es jetzt an dir, diesen zu erwidern.. selbe Problem hab ich aktuell "leider" auch.

Kommentar von milflo ,

Bin leider unfähig dass selbst rauszufinden;)...welchen Schritt meinst du hat sie schon gemacht

Kommentar von Unzumutbar ,

Mehrere Dinge: Gute Sachen über dich sagen ( gut, kein direkter Schritt aber dennoch), Sie hat den Abend mit dir abgehangen + " und sie wollte auch immer mit mir reden ."

Antwort
von pisman01, 34

Wenn ihr schreibt wieso fragst du sie nicht höflich wenn sie nein sagt hast du ja nichts zu verlieren;-)

Kommentar von Unzumutbar ,

Je nachdem wie gut man sich kennt, eine (angehende) Freundschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community