Frage von lorisnico2000, 33

Übertragungsrate zwischen admin-Pcs und Druckern?

Mit welcher Methode wurde die Übertragungsrate der netzwerkkarten der Adminisratorstationen (adm-pc01- adm-pc05) gegenüber dem Interface des Druckers it-dr01 in derOSI-Schicht 1 verbessert?

Antwort
von DataWraith, 18

Der einzige Unterschied, den ich hier sehe ist, dass der Drucker eine fixe IP hat, und die Admin-PCs DHCP. Das macht aber keinen Unterschied in der Übertragungsrate aus. Wenn man den Traffic fürs Abfragen der DHCP-Daten noch rechnet, haben die Admin-PCs sogar einen Nachteil. Was das mit OSI-Schicht 1 zu tun haben soll, verstehe ich allerdings nicht.

Kommentar von RakonDark ,

wo siehst du den da ein unterschied ?

Kommentar von DataWraith ,

Rein übertragungstechnisch eben keinen =)

Kommentar von RakonDark ,

Das sind die gleichen Bilder , in seiner anderen Aufgabe sind es wenigstens zwei unterschiedliche Bilder .

Die Angaben der Frage sind ohnehin unvollständig. Man kann so keine direkte Antwort geben die hilft.

Kommentar von lorisnico2000 ,

Tja das ist aber alles was ich hatte deshalb habe ich sie auch hier gestellt weil ich absolut keinen plan hatte wie ich diese frage mit den angaben beantworten soll... ;)

Das Problem das wir hier haben ist nur das, dass wir nur das Bild sehen, den gesamten Kontext, in dem Du das gestellt bekommen hast, aber nicht haben.

Antwort
von RakonDark, 13

Kann es sein das Du die ganze Zeit schon den falschen Fragebogen bekommen hast ?

Antwort
von flaglich, 22

Mach deine Hausaufgaben. Versuch es wenigstens.

Antwort
von RakonDark, 12

das sind 2 mal die gleichen bilder , seite 2/2 und seite 2/2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community