Frage von Galatasray, 222

Übertragungsgeschwindigkeit: 27.900 kbit/s bis 51.300 kbit/s im Download, 2.700 kbit/s bis 10.000 kbit/s im Upload?

Bin gamer, mein Bruder ist nur mit Handy verbunden genau wie meine Eltern + LP fast immer online (WLAN)

Antwort
von Wurstaufschnitt, 186

Fürs Gaming braucht man keine große Bandbreite, da kommt es eher auf die Latenzen an. Die Bandbreite ist aber ganz brauchbar. 

Kommentar von Galatasray ,

Wie siehts aus wenn ich große Dateien runterlade sagen wie z.B. 16GB ? Dauert das?

Kommentar von Wurstaufschnitt ,

Natürlich dauert das. Bei einer Downloadrate von 50.000 kbit/s wären das für 16GB ca. 40 Minuten. Sofern die Gegenseite so viel hergibt.

Antwort
von najfcb, 180

Was ist nun die frage?

Kommentar von Galatasray ,

Ob die Geschwindigkeit reicht^^

Kommentar von najfcb ,

Achso verstehe, ich spiel auch viel und hatte damals eine 2K-leitung als so 200 kb/s im Download. Das ging solang niemand anderes drin war. Aber jetzt mit meiner 16K-Leitung sprich 1,6 mb/s geht das vollkommen solange man nicht am Livestreamen ist ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community