Frage von Reiterin16, 44

Übertragungen olympische Spiele 2016?

Hey,

ich suche im Internet eine "Aufstellung" wo ich sehen kann, was wann drankommt und wo es live im TV zu sehen ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 32

wann etwas dran kommt, findest du leicht. Einfach mal nach einem Spielplan googlen. Wann was übertragen wird, ist schon schwieriger, weil die Sender ja selber aus dem vielfachen Angebot auswählen. Und was mich so ziemlich ärgert, die übertragen häufig auch nicht eine Sache richtig. Die zeigen z.T. etwas 10 Minuten lang und kaum hat man sich reingefunden, schalten die aus heiterem Himmel auf eine andere Sportart um, weil sie denken, daß das jetzt interessanter sein könnte, nur um dann ein paar Minuten später doch wieder woanders hinzuschalten. Es gibt im Internet noch einige livestreams, aber auch das ist ziemlich unvollständig. Am besten einfach mal olympia laufen lassen, die sagen ja immer zwischendurch, was die in nächster Zeit zeigen werden.

Kommentar von Reiterin16 ,

Ja, das ärgert mich am meisten. Will nämlich nur bestimmte Sportarten schauen, die aber dann natürlich ganz.

Kommentar von DerTroll ,

am ehesten findest du dann im livestream, also auf sportschau.de die Möglichkeit, das zu gucken.  Wenn die es selbst dort nicht übertragen, kannst du höchstens mal auf ausländischen Seiten von verschiedenen Fernsehsendern gucken, ob du es da findest. Am besten guckst du mal, welche Nation gerade teilnimmt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß es ein Fernsehsender dessen Landes das überträgt, noch am größten. Vielleicht streamt der Sender das ja.

Kommentar von Reiterin16 ,

Danke :)

Antwort
von priesterlein, 34
Antwort
von lutsches99, 27

http://www.tagesspiegel.de/downloads/13974948/1/sp_olympia_tv-plan-kopie.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community