Frage von AppleTheKing, 48

Übertragung von Accounts in League of Legends?

Ich habe in Season 5 meinen Account auf die Türkei transferiert. Jetzt möchte ich mit meinem neuen Platin Ramen zurück nach EUW (damals Gold Ramen). Habe ich dann dort noch den Platin Ramen und Icon oder nur den neuen Gold Ramen? Wenn ja wäre der Transfer umsonst. Oder muss ich die preseason abwarten? Danke :)

Antwort
von Jerrycrafting, 48

Natürlich hast du den Platin rahmen, ein anderer Server verändert ja nicht deine geschaffte leistung

Kommentar von AppleTheKing ,

Bist du dir da sicher? Denn ich weiß dass man auf beiden Accounts quasi verschieden im Rang ist. Also kann man in einer Season auf TR Dia 2 sein und in EUW Gold 3. Wenn man dann wärenddessen von TR auf EUW geht ist man wieder Gold 3! Und wären meiner Abwesenheit auf EUW war ich dauerhaft gold,und jetzt glaube ich ich hab auf EUW den neuen Gold-Ramen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community