Frage von lalala1234512, 314

Kann ich das Geld von GTA5 übertragen auf die PS4?

Hallo Ich hatte auf der ps3 gta 5 und hatte 130 Mio Geld . Wenn ich mir jetzt gta5 für die ps4 kaufe habe ich das Geld noch ? Und werde ich gebannt ? Wenn ja wir die ganze ps gebannt oder kann ich nicht mehr mit dem acc gta spielen . Und kann mann irgendwie von neu starten so dass das Geld nicht kommt ?

Antwort
von DeRgEmBrUdEr17, 287

Ja wen du ein neuen Charakter aschtelst

Antwort
von SFDLS, 268

Den Account kannste auf die 4 übertragen. Geld, Autos... bleibt erhalten

Kommentar von lalala1234512 ,

werde ich gebannt ? und kann ich das Gel iwi weg machen

Kommentar von SFDLS ,

Geld halt ausgeben und Banngefahr sollte nicht über 30% sein

Kommentar von lalala1234512 ,

Ok Danke

Antwort
von xKaramx, 243

du mist dich mit dem selben acc anmelden dass die den selben charakter wie auf der ps3 hast

Antwort
von HammerHendrik, 224

Also bei meinem Kumpel hat es geklappt und er hat jz immer noch das geld ca 70 Millionen hat er noch. Ich würd sagen mit dem Wechsel von ps3 zu ps4 wäscht du das Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten