Frage von x06775xxplayer, 10

Überträgt Windows 10 wenn ich mein Laptop von Windows 7 auf 10 Upgrade die Benutzerkonten?

Hallo, ich habe meinen Laptop schon ein Stück, ich hab mir von ein paar Tagen das Media Creation Tool von PC Welt herunterladen. Ich Upgrade mein Laptop nur nicht weil ich nicht weiß ob er die Benutzerkonten überträgt. Ich hab 3 Konten einmal meins, das von meinen Vater und das von meiner Mutter. Ich mach mir nur sorgen wenn ich Upgrade das diese dann weg sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RakonDark, 6

Du solltest lieber gucken ob es auch die benötigten Treiber für Win10 für dein Laptop gibt.

Antwort
von Sachse63, 9

ganz klar ja

wie wäre es mit einer Kopie deiner Daten auf eine externe HD oder nen USB Stick vorher?