Überträgt Steam Spielstände wenn man sich einen neuen PC zulegt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur wenn du die Steam Cloud aktiviert hast und das Spiel diese auch einbindet. Einfach unter den Dokumenten die Spielstände manuell mitnehmen und man ist auf der sicheren Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du dir einen neuen PC holst... und bei Steam bereits Spiele eventuell gekauft hast...

Du musst dich nur mit deinem Nutzernamen einloggen und TATA

alles da und du kannst dir deine Spiele nochmals runterladen...
SaveGames wie schon gesagt, nur wenn es in der Steam Cloud gespeichert worden ist..

Ansonsten manuell Sichern...

Steam Verzeichnis / Data ..dann so ein seltsamer Name meistens aus Zahlen/ dort sind deine Save Games ... die einfach sichern auf USB Stick und dann auf den neuen Rechner kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofern du steamcloud nutzt und das spiel dies unterstützt. sicherlich.

man könnte natürlich einfach auf nummer sicher gehen und die dinger selbst kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber nicht alles.. wenn ich ein spiel hier spiele habe ich den spielstand bei meinem vater aber einige sachen fehlen als wäre es zurück gesetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolkeiname
24.04.2016, 18:53

Über welches Spiel redest du bei diesem Beispiel genau?

0

Was möchtest Du wissen?