gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Überträgt sich der Schweinegrippevirus auch auf Hunde?

gefragt von BlackSun1BlackSun1 am 06.11.2009 um 9:55 Uhr

Guten Morgen an alle....Vom Mensch zum Hund ist eine Erkältung wie Grippe übertragbar. Meine Frage:Wie Infektiös und gefährlich wirkt der Schweinegrippevirus auf Hunde? Gibt es da auch schon Erfahrungen bei einem von Euch? Ich habe 5 Hunde und mache mir mehr Sorgen...gibt es dort auch was zur Vorbeugung? Danke für jede Antwort...schönen Tag zu Euch

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57390)
Tiere (13450)
Virus (1217)