Frage von KKommand, 75

Übertaktet und Blackscreen?

Hey Leute, ich habe grade meinen FX-8350 übertaktet auf 6ghz und jetzt wenn ich ihn starte krieg ich einfach einen black screen und kein bildschirm empfang. ich habe ein MSI 970 Gaming Mainbord

Hilfe Hilfe

Antwort
von LiemaeuLP, 38

6GHz??! Der AMD?!? Bist du wahnsinnig geworden?

Bevor man übertaktet sollte man sich lieber besser informieren, der prozessor hält das niemals aus. Mit etwas pech hast du ihn soeben geschrottet

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Das ist ein Troll oder ein sehr begrenzt denkender Mensch😂

Aber 6GHz packt ein guter Chip es ist nicht unmöglich

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ich gehe mal davon aus das er einfach nicht wusste wie "gefährlich" übertakten ist und sich gedacht hat "wenn schon, denn schon" und hat jtz das problem das er net weis was er machen soll und woran es liegt.
Mei hätte er sich halt besser informieren müssen.
Naja so teuer ist der AMD ja au wieder net

Kommentar von KKommand ,

Also der Prozi Läuft danke für die Hilfen

Antwort
von GamerBeast, 22

Auf dem Mainboard steckt meistens eine kleine Knopfbatterie, nimm die für n' Moment raus und steck sie wieder rein. Die Einstellungen sollten damit auf ihr Standard zurückgesetzt werden.

Antwort
von rupiert, 31

pc vom strom trennen batterie raus 1 h warten und dann müssten sich die einstellungen zurücksetzen

Kommentar von LiemaeuLP ,

Batterie raus? Bei nem Tower Pc? Dein ernst xD

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Da muss man nicht eine stunde warten. Einfach rausnehmen dehn einschalt knopf drücken, batterie wieder rein und stromkabel einstecken.

Antwort
von Christophror, 36

Schöne Trollfrage.

Kommentar von KKommand ,

Warum Trollfrage ???? 

Kommentar von Christophror ,

Das ist nicht dein Ernst oder? 6 GHZ hält dieser Waschlappen von AMD nicht im geringsten aus. Mach den PC aus nimm alle Kabel ab und mach den Jumper neben der kleinen Batterie auf den anderen Pin. Danach sollte er wieder den Standard Takt haben.

Kommentar von KKommand ,

Wie geht das Danke man 

Kommentar von KKommand ,

Ich danke euch allen, mein PC Leuft wieder endlich und ich bin 14 und hab mal was ausprobiert bis wie viel kann man denn Prozessor den Übertakten

Kommentar von Christophror ,

Das musst Stück für Stück ausprobieren. Immer den Multiplikator um 1 erhöhen Windows starten Stress Test machen und wenn er stabil läuft weiter erhöhen.

Antwort
von wwwnutzer111, 34

Schwachstromer^^

Wieder ein OC Neuling ohne Erfahrung oder einfach ein Troll😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community