Überstunden, Überstunden, Überstunden zu welchen Preis tut man das eigentlich ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von wie vielen Überstunden reden wir eigentlich? Wie viele Stunden arbeitest Du in der Woche? Musst Du die Überstunden machen? Bekommst sie bezahlt oder als Freizeitausgleich?

Viele Menschen machen regelmäßig Überstunden. Es gibt genug AN die gerne mehr arbeiten, andere müssen Überstunden machen. Pauschal kann man Dir auf diesen einen Satz sowieso nicht antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deinen Stundenlohn plus Zuschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder sucht sich doch selbst aus, welchen Beruf er ergreift und wo und zu welchen Konditionen er dann arbeitet.

Wer es sich nicht aussuchen kann, weil er unflexibel oder schlecht qualifiziert ist, muss halt nehmen was er bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in manchen Berufen gibt es eben viele Überstunden abzuleisten, in anderen wenige oder garkeine.

Ist so.

Wenn Dir das jetzt schon nicht gefällt, solltest Du den Beruf, zumindest aber die Arbeitsstelle wechseln.

Ob's dann besser wird, steht auf einem anderen Blatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bekommst die doch bez. ansonsten, weil du dein Arbeitsplatz behalten willst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung