Frage von Linux1987Daisy, 22

Überstimmulation und jetzt im kh, hcg-wert niedrig?

Bin seit gestern in der Klinik, wegen einer überstimmulation nach icsi grad 2. Meine Eierstöcke sind 7,5 und 9,5 cm groß. Habe habt viel Wasser im Bauch, sodass ich mich kaum bewegen kann und schmerzen habe und schwer Luft bekomme. Habe einen Liter Infusion bekommen, kann aber nicht aufs Klo dh. das Wasser bleibt im Bauchraum. gestern war Tag 11 nach Transfer. Die Punktion war 5 Tage vorher. Mein hcg-wert war gestern bei 19. jetzt meine Frage: wer hat ähnliche Erfahrungen? Wie lange ging das bei euch? Was sagt der hcg-wert aus?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Girschdien, 13

Was sagt der hcg-wert aus?

Warum fragst Du das nicht den Arzt bei der Visite?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten