Frage von Questionary31, 29

Überstehnde Haut? Wilde Haut? Hautböbbelchen?

Hallo ich 19 männlich habe ein paar Kilos zu viel auf den Hüften und somit reibt sich fast immer beim laufen mein Oberschenkel ans andere. Das brennt natürlich wie viele bestimmt wissen. Nun habe ich da aber etwas merkwürdiges entdeckt. Und zwar überstehende Haut? Oder sowas... Das ist so ne kleine Kugel aus Haut die übersteht 😳 Jedenfalls hat die mich soooo sehr gestört dass ich die Kosmetikschere genommen habe und das Ding erledigt habe. Es kam ein wenig Blut raus aber jetzt ist alles trocken.
Ist das gefährlich? Hat einer ne Ahnung was das genau ist und wie man es am besten behandeln sollte?

PS: das ding hat gebrannt und mich gestört (i. d. R. bemerkt man sowas ja nicht an Hals oder unter den Achseln zB)

Antwort
von StEmanuel33, 18

es ist schon sehr einfallsreich sich selber zu docktern-)) aber besser wäre es mal das beim Arzt zu Begutachten !! alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten