Übersinnliche Ereignisse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe schon oft etwas vorhergeträumt. Ist mir auch schonmal während einem Klartraum passiert war ziemlich abgefahren. Ich wusste während dem Traum schon dass es passieren wird. ist letztes jahr dann eingetroffen 5 Jahre später etwa. was mich fast erstaunt hat war die Präzision von dem Traum.

Ich weiss dass es manchmal solche träume gibt. Ich weiss nur nicht ob jeder sie hat, denke aber schon. Nur erinnert sich fast keiner an solche Träume oder tut sie als deja-vu ab. Ist ja auch kein wunder wenn es manchmal so lange dauert bis die eintreffen, da hat ma das meistens schon wieder vergessen.

Hatte aber auch schon so einen traum der ist nach 2 monaten oder so eingetroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
19.02.2016, 05:17

Ok. Genauso ist es bei mir auch. Um was für einen Traum hand elte es sich?

0

Vor ein paar Jahren habe ich von Innenräumlichkeiten geträumt. Es waren große Räume mit weißen langen Tischen an denen gearbeitet wurde und die Wände hatten eine Holzverkleidung.

Als ich dann ein Praktikum machte musste ich feststellen dass die Räumlichkeiten exakt so aussahen wie in meinem Traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
18.02.2016, 18:17

Und wie hat es sich angefühlt? War das deine erste Erfahrung?

0

Oh das habe ich nur zu oft...
Möchtest du etwas aus einer "bestimmten Richtung" wissen? Wüsste sonst nicht wie ich anfange...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
18.02.2016, 19:30

Ich würde mich über eine Anfrage freuen. Denn wie man merkt gehen die Meinungen zu diesem Thema stark auseinander, mehr als das, manche Leute bringen es fertig darüber zu lachen, weil sie es noch nie selbst erleben durften. Also wie gesagt, ich freue mich auf deine Mail Liebe Grüße, Manuel20

0
Kommentar von Sarahlilalu
18.02.2016, 19:46

Hi Manuel,
Ich biete dir, je nachdem wie ich es schaffe, maximal bis zum WE die freundschaft an.
Darf ich fragen, ausser das was du in deiner Frage erwähnt hast, wofür du das von fremden wissen möchtest?
Lg

0
Kommentar von Manuel20
19.02.2016, 05:20

Ich möchte weitere Erfahrungen sammeln, ich möchte wissen, ob es weitere Personen gibt, die wissen wovon ich rede und nicht irgendetwas doofes als Rückmeldung zurücklassen. Ok ich freue mich lg

0

Hi manuel20!!!  Also meine Freundin hatte einen traum so ca. vor einem jahr oder so...sie träumte dass die Hütte einer Scheune abbrennte und dass kein Tier übrlebte. EINEN TAG SPÄTER ist dass dann eingetroffen verrückt oder? Bei den Nachbarn. Ich hatte noch nie Zukunftsträume aber ich kann ev. sagen warum man sie hat: 

1. man hat sie weil das unterbewusstsein einige gewissheiten oder verschollene Gedanken z.b. Erinnerungen hervorkramt

2. Das Unterbewusstsein hat den verdacht dass das passiere könnte

3. 10% Übernatürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?