gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Übersinllich oder Zufall? (Sehr Viel Text)

gefragt von Mrbommbastic am 15.10.2009 um 22:22 Uhr

Ich habe vor einiger Zeit einiger Zeit einen Traum gehabt: Ich war im Auto, meine Mutter ist gefahren und ich saß auf dem Beifahrersitz und dann lief eine Klassenkameradin vor das Auto und meine Mutter hat sie tödlich erfasst. Kurze Zeit bevor ich das geträumt habe ist meine geliebte Katze vor unserem Haus überfahren worden:( Ich habe meiner Klassenkameradin am nächsten Morgen von diesem Traum erzählt. Sie hat mir erzählt dass sie geträumt hätte sie sei im Himmel gewessen und hätte ihre gestorben Tiere einschließlich meiner überfahrenen Katze gesehen. Das könnte doch sein das sie geträumt hat sie sei im Himmel weil meine Mutter sie ausversehen getötet hat. Oder? P.S: zwischen mir und meiner Klassenkameradin ist kein Verhältnis aber ich kann sie leiden

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Übernatürliches (29)