Frage von Tinka1210, 122

Übersichtliche, schöne Timer/ Planer für Studenten?

Hallöchen :)

Da ich bald ein Studium beginnen werde, bin ich noch auf der Suche nach einem schönen Kalender zum Planen und Termine koordinieren. Am besten in Größe A5 und eben ab dem Monat Juli/August 2016 bis nächstes Jahr. :) Hab leider bis jetzt nur so langweilige gefunden oder aber welche ab Jahresbeginn. Kennt hier jemand Onlineshops oder so wo es schöne Timer für Studenten gibt oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeilchenFAN, 98

Ich benutze schon seit einigen Semestern das "CAMPUS LOGBUCH". Kann ich als Studentin nur empfehlen!

Antwort
von joellesta1, 100

Naja bei Thalia gibt es finde ich Schöne und ich persönlich finde die schönsten Notizbücher/Kalender/Planer immer bei TKMAXX.

Vielleicht findest du ja was.
Liebe Grüße!

Antwort
von fnafgirl, 107

Filofax sind super :)