nightblue am 13.05.2009 um 18:48 Uhr
Kennt ihr eine Internetseite, die zeigt wann eine Serie wo im Fernsehen läuft? Ich meine wenn ich nach einer bestimmten Serie suche, dass ich dann ein Ergebnis bekomme wann und auf welchem Sender ich diese anschauen kann?
Ich weiß dass es eine solche Seite gibt, da ich selbst schon darüber gestolpert bin. Finde diese aber leider nicht mehr. Und ich möchte auch nicht nach einer bestimmten Serie googlen bis ich zu dieser einen Serie eine ähnliche Übersicht habe. Es sollte schon für mehrere Serien möglich sein auf dieser Seite zu suchen.
Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten :-)

nightblue am 13. Mai 2009 19:00 Ist zwar ein bisschen unübersichtlich die Seite, aber da finde ich was ich suche. Vielen Dank! :)

"HörZu" sollte Deine Frage beantworten.
nightblue am 13. Mai 2009 18:53 eben nicht. Ich möchte die Übersicht wann EINE Serie auf EGAL WELCHEM PROGRAMM läuft. So muss ich ja die ganze Zeitschrift durchforsten, nein danke. Außerdem soll es wirklich eine Internetseite sein.
Novitaurus am 14. Mai 2009 19:31 Derart einfach wirst Du es wohl nirgends "serviert" bekommen.
nightblue am 14. Mai 2009 21:31 Doch, offensichtlich schon wenn du dir die anderen Antworten anschauen magst... ;-)
eine fernseh zeitsdchrift gibts auch ;)
nightblue am 13. Mai 2009 18:53 Schon klar. Ist aber nicht das was ich suche.

nightblue am 13. Mai 2009 18:56 Nein, hier finde ich nur eine Übersicht über alle Serien, die in einer bestimmten Zeit laufen...
Ah ja.. mit ein paar Klicks findet man hier was ich suche.. hätte ich bei dem Domainnamen ja eigentlich selbst drauf kommen können... ;-) Danke! :)
''Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe.''
;-)
wie wahr :-D