Ich bin auf der Suche nach einem günstigen neuen Kleinwagen. Aber die verschiedenen Angebote sind sehr verwirrend. Gibt es irgendwo eine Übersicht mit den besten Angeboten?

ja natürlich, bei mobile.de kann man sehr gut bei verschiedenen Einstellungen sehen ab welchen Preis es welche Autos in deiner Region gibt
Hallo Lindwurm,
es gibt im Internet viele Vermittler, die dich an einen Händler vermitteln. Da kannst du unter Umständen auch viel sparen. Ich wohne in einem Dorf mit wenigen Händlern in der Nähe, und hab durch einen Vermittler viel Geld gespart. :)
Wie es in einer großen Stadt aussieht, kann ich dir nicht sagen (wegen der Konkurrenz mein ich). Ich habe meinen Neuwagen über www.autohaus24.de bestellt, die waren mir irgendwie seriöser.
Natürlich ist auch der Preis entscheident gewesen - so konnte ich mir 1, 2 Extras mehr leisten :P
Viel spaß beim stöbern und sparen ;)
Hallo Lindwurm Gerade nach der Abwrackprämie ist es immer schwieriger geworden, günstige Neuwagen zu finden. Vielleicht findest du hier was? http://www.guenstige-angebote.net/