Habe heute eine Übersicht in der Tageszeitung gelesen, was man im Großraum München am Geburtstag alles umsonst kriegt (städtische Bäder, Bergbahn Hochfelln, Alpamare etc..). Gibt es so eine Übersicht auch Online und für mehr Gebiete als nur München?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
suche ein Geschenk für meine Oma zum Geburtstag, mir ist aber noch nichts richtiges eingefallen...ach ja, das Geschenk soll von allen Enkeln zusammen sein...
Meine Chefin - auch gute Freundin - wird demnächst 40. Ein Geschenk habe ich schon, sie bekommt einen Gutschein (11 mal 21cm) für einen Profi-kochkurs. Nun zerbrech ich mir den Kopf, wie...
Habe bald Geburtstag,..und mir graut es schon vor den Geschenken von bestimmten Leuten wie meiner Tante und so... wie reagiert man, wenn man etwas ganz furchtbar hässliches bekommt?
gefragt von Lolloferrari am 16.09.2007 um 10:30 Uhr
Ich will gleich mal Pilze sammeln gehen. Nachher muss ich aber doch noch schauen, dass keine Giftpilze im Kochtopf landen. Wo gibt es im Internet eine Übersicht?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
die Seite ist ja total super!!!! danke !!!