Frage von Liiiioon, 57

Übersicht bei LOL?

Hallo, jedes mal wenn ich mit Freunden spiele, können die sofort sehen, ob die Gegner  Bronze, Silber, Gold etc. sind. Doch wie heißt die Seite, und ist das behaupt legal? ^^

Antwort
von IshallSupport, 29

gibt tausend Seiten und ja die sind legal^^

lolking,Op.gg und so weiter und so fort.

Gibt auch einige programme die einem das anzeigen

Kommentar von Liiiioon ,

Alles klar, und was muss ich dann eingeben, damit ich sehe in welcher "elo" oder wie das heißt die sind?

Kommentar von Michikichi1231 ,
Kommentar von Plehvin ,

Bei lolking zb musst du einfach deinen beschwörernamen eingeben wenn du im game bist, dort werden dir dann alle Spieler angezeigt, die mit dir in diesem Spiel sind. Welche elo, wie oft sie schon den jeweiligen Champ gespielt haben etc. Gruß Plehvin

Kommentar von Liiiioon ,

Vielen Dank. ^^

Antwort
von Shinigami23, 15

Lol skill oder lolnexus. Ja es ist legal Musst einfach nur deinen beschwörernamen eingeben und bekommst Infos über deine Gegner

Kommentar von Liiiioon ,

Vielen Dank! ^^

Antwort
von JOJOXD2, 7

Nee das ist nicht legal wenn du die Seite benuzt wird Rito dir eine Geldstrafe von mindestens 2500€ zusenden...

KappaPride

Kommentar von Liiiioon ,

Ja, da haben wir alle gelacht. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community