Frage von flipie,

übersetzungsprogram

hey kennt jemand ein kostenloses programm das mann sich aus dem internet downloaden kann womit ich deutsch in kroatisch übersetzen kann???? also das wenn ich da ein wort/satz reinschreibe das denn da der satz/wort in kroatisch steht???

danke schonmal

Antwort von gunnix,

Probiers mal hier: http://www.crodict.com/

Antwort von nicok31,

ich habe ein programm das man sich zwar nicht donwloaden kann aber trozdem gut is es heißt promt. hier eine link: http://www.online-translator.com/text_translation.aspx?prmtlang=de

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Was ist ein Wortsatz? Hallo, ich soll eine kleine Geschichte zusammen fassen mit 2 Wortsätzen. Aber ich weiß nicht was ein Wortsatz ist!? Danke im Vorraus Liebe grüße :)

4 Antworten
  • berufe die mit sprachen zu tun haben? welche berufe gibt es alles, die mit sprachen zu tun haben? (englisch, deutsch, kroatisch, spanisch, französisch). am besten wäre die genaue bezeichnung und ein kurzer satz was man in dem beruf macht. danke

9 Antworten
  • Kreativ Namens-Gedicht Hallo! :) Kennt jemand vlt schöne Wörter der Sätze die zu dem Wort Kreativität passen?? Wenns geht, sollten die mit den Buchstaben von Kreativität anfangen. Das Gedicht soll mal so ne form haben: K wort/satz R wort/satz E wort/satz A wort/satz T ...

1 Antwort
  • Firefox eine Seite zurück Hallo, wenn ich bei Firefox ein Wort/Satz eingebe danach ein Suchergebniss öffne und anschliessend mit der Pfeiltaste "eine Seite zurück gehe" um wieder auf das Suchergebniss zu kommen, ist das Suchergebniss manchmal verschwunden. Woran...

1 Antwort
  • Sprachverhalten Ab wann konnten eure Kinder richtige Sätze bilden? Mein Sohn ist 38 Monate und kann drei und vier Wortsätze reden. z.b. eine Schokomaus haben möchte. Was habt ihr für Erfahrungen?

10 Antworten

Fragen Sie die Community