Frage von Chen23, 67

Übersetzung, zweiter Versuch...kann mir jemand helfen?

I could not enter the date of arrival correctly. I will arrive in Tel Aviv on 25th February.

....ich versuche gerade irgendwie zu formulieren, dass das Dokument, in das ich mein Ankunftsdatum eingeben musste, eine Sperrfrist hatte und nur ein Datum (von heute an gerechnet -> 3 Wochen) akzeptiert...gelingt mir irgendwie nicht :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterLustig1999, 29

I was not able to correctly enter my date of arrival into the file, because it only accepts a date, that is at least 3 weeks in the future.

Ich konnte mein Ankunftsdatum nicht in die Datei einfügen, da es nur ein Datum akzeptiert, das mindestens 3 Wochen in der Zukunft liegt.

Sollte ich da etwas falsch verstanden haben an dem, was du übersetzen möchtest, sag einfach Bescheid ^^

Antwort
von izzyjapra, 34

Ich blicks nichtmal auf deutsch Oo

Kommentar von Chen23 ,

Okay...ähm...ich muss ein Visum beantragen...ich habe die Unterlagen an meine Organisation geschickt. In dieses Bewerbungsformular muss man sein Ankunftsdatum angeben, also->wann reise ich ein. Dieses Dokument hat aber eine Sperre. Das heißt, in das Feld darf nur ein Datum eingegeben werden, dass noch drei Wochen entfernt liegt. Ab heute also -> 04.03. Ich reise aber am 25. Februar ein...konnte also nicht das Richtige Datum eingeben...und muss nun eine kurze Info hinschicken, dass ich zwangsweise ein anderes Datum angeben musste, damit die Unterlagen erstmal raus sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten