Übersetzung zu dem Link kontrollieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde, Du hast sehr gute Arbeit geleistet. Ich konnte keinen Fehler finden. Die Stelle bei den drei Fragezeichen (nach sakazuki wo) höre ich als kuni, aber wie das Wort kuni in den Satz reinpssen soll, ist mir schleierhaft. Vielleicht hat er auch nur gehustet.

Die Sätze von Jinrei kann ich nicht korrigieren, da er sie im Video auf Chinesisch spricht. Das kann ich nicht. Vielleicht antwortet noch jemand, der / die japanisch und chinesisch kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balurot
11.12.2015, 13:36

Wenn Du für 'o nushi' Kanji verwende willst, kannst Du お主 nehmen.

1
Kommentar von xXShizukanaXx
11.12.2015, 13:48

Dank dir! : ) auch für die schnelle Rückmeldung. Der chinesische Teil steht im Video unten nochmal auf deutsch übersetzt 

1

Es hat einen kleinen Fehler, doch es würde ja keinen Spass machen, würde ich ihn verraten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXShizukanaXx
11.12.2015, 12:30

In dem Fall bin ich sicher dass du kein Japanisch kannst, denn ich hab sicher mehr als einen kleinen Fehler gemacht : D

0
Kommentar von somebodys
14.12.2015, 22:49

Möglich.. 😂

1