übersetzung: Woran liegt es das so wenige Menschen das Leben führen das sie gerne führen möchten (finde keine geeignete übersetzung) Danke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal liegt es an der finanziellen Situation, der Befürchtung in der Gesellschaft niedrig angesehen zu werden also Angst vor einem niedrigen sozialen Status. Manche haben Angst neue Wege einzuschlagen bei denen keine Sicherheit gegeben ist. Manche wissen nicht wie sie es angehen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christopher1210
12.06.2016, 15:25

Danke ich bräuchte bitte die englische übersetzung dieses satzes

Lg :)

0
Kommentar von Minabella
12.06.2016, 15:27

Ohhh achso hahahah,okay das kann ich nicht so gut :D

0

Hey, ich bin jetzt zwar auch nicht die Beste in Englisch, aber ich glaube, dass man das ruhig so sagen kann:

Why do just a few people live their life how they want.


Ich hoffe, ich könnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du FINDEST wahrscheinlich auch keine geeignete Übersetzung. Da musst du schon selbst ran. 

Dabei hilft dir z.B. ein gutes Wörterbuch. Ich empfehle pons.com und dict.cc. 

Vom Vorsagen lernst du nichts.

Mein Tipp: Fang an mit "Why is it that ...?" 

Du hast ja hoffentlich nicht geglaubt, der Google-Übelsetzer könnte dir helfen ...

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?