Frage von DukeofOmnitrix, 141

Übersetzung von Thailändisch. Was will mir Google Übersetzer damit sagen?

Ich hab mir letzte Woche etwas bestellt, dass aus Thailand geliefert wird. Nur bei der Sendungsverfolgung stand etwas auf thailändisch und Google Übersetzer haut mir nur unverständlichen Kauderwelsch raus. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was damit gemeint sein könnte?

Original: ปิดถุงส่งออกจากที่ทำการแลกเปลี่ยนแล้ว

Übersetzung: Schließen Sie die Tasche und dann von der Vermittlungsstelle exportiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pluggy, 129

Ich habs meiner thailaendischen Frau gezeigt. Das kann nicht der Original-Text sein.

Es koennte bedeuten: Die Sendung ist abgeschlossen und wurde auf den Weg gebracht.

Antwort
von peterobm, 119

mein Übersetzer sagt mir, 

Paket wurde geöffnet und getauscht

schätze, wurde beschädigt und umgepackt

Antwort
von AstridDerPu, 121

Wer weiß das schon! Man spricht nicht umsonst vom Google Übelsetzer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community