Frage von Sienze, 22

Übersetzung von Spanisch auf Deutsch bitte?

La mujer acepta una vida de sumisión, de servicio, de ofrenda abnegada a una tarea.

Ich verstehe leider nur den ersten Teil: Die Frau akzeptiert ein Leben voller Unterdrückung, Bedienung(?)......

Ich bitte um schnelle Hilfe

MfG Sienze

Antwort
von MCGTV, 22

Das letzte heißt soviel wie selbstlose Opfergabe zu einer Aufgabe.

Kommentar von Sienze ,

Vielen Dank und wie lautet der komplette Satz?

Kommentar von MCGTV ,

 Die Frau akzeptiert ein Leben voller Unterdrückung, Bedienung und selbstloser Opfergabe zu einer Aufgabe.

Kommentar von Sienze ,

Danke für deine Hilfe, aber der Satz macht keinen Sinn.

Kommentar von MCGTV ,

Wie wäre es mit opferbereiter Opfergabe zu einer Aufgabe? Aber anderes bedeutet es nicht, klingt nun mal etwas sonderbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community