Übersetzung von Persich auf Deutsch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Herr Farahani ich bin es Ali Ashori. Wir sind zusammen mit dem Benz in den Iran gekommen.

Das erste soll die Begrüßung sein und das zweite soll dem jenigen für den die Nachricht ist einfach nur auf die Sprünge helfen woher sie sich kennen.

Vielleicht war deine Nr. vorher mal an jemand anderes vergeben.

روز خوب، یک روز خوب

So sieht persisch aus.

Denkst du die Frau kann Persisch schreiben?

Sie hat aufgeschrieben was sie gehört hat.

Danke für die "sehr" sinnvolle Antwort. Ich weiss wie die Persische Schrift aussieht aber das beantwortet noch lange nicht meine Frage.