Übersetzung von meinem Tattoo, chinesisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat keinen wirklichen Zusammenhang, sind einfach nur blind tätowierte  Zeichen ohne jeglichen Sinn

恋 verliebt
炎 Brennen/entzünden
福 Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll bedeuten:
Liebe
Familie
Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveLittleTwix
26.06.2016, 22:46

kann 炎 Familie heißen? o.O

0
Kommentar von Shani1227
26.06.2016, 22:49

Meine Familie brennt auch :'D

1

Also meine Übersetzung:

恋 heißt so viel wie "Liebe" oder "lieben (wird lian ausgesprochen)

炎heißt so viel wie "brennend heiß" (wird yan ausgesprochen)

福heißt so viel wie "Glück", "Wohlstand" (wird fu ausgesprochen)

Das dass jetzt irgendeinen kohärenten Sinn machen würde, könnte ich jetzt nicht erkennen, liegt vielleicht an mir? Darf ich denn fragen, was dir gesagt wurde, was das bedeutet - ist das so gewollt, dass da einfach nur so einzelne Zeichen stehen oder wurde dir gesagt, dass sie einen Sinn ergeben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liiina3891
26.06.2016, 22:47

ich wollte einzelne Zeichen haben die Wirbelsäule runter... Definitiv auch deutlich kleiner....

0
Kommentar von liiina3891
26.06.2016, 22:53

War ein dummer Fehler und in zukunft lasse ich auch keinen tätowierer mehr an meinen körper... Die werden jetzt alle nach und nach entfernt..

0

Du weißt selbst nicht was dein Tattoo bedeutet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liiina3891
26.06.2016, 22:36

Doch eigentlich schon.. Wollte nur mal gefragt haben..

0

Was möchtest Du wissen?