Frage von MirunMax, 59

Übersetzung von "I keep hitting escape but I'm still here"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ansegisel, 48

"Ich drücke weiter auf Escape, aber ich bin immer noch hier."

Escape = Flucht, Entkommen

Escape heißt die Esc-Taste auf der Computertatstatur.


Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 39

Etwa: "Ich versuche immer wieder, die Biege zu machen. Klappt aber nicht."

Gruß, earnest

Antwort
von deepxpalexblue, 27

Ich drücke ständig die Escape-Taste(beim Computer), aber bin immer noch hier (Wortspiel, weil escape=fliehen)

Antwort
von Swiish, 32

Ich drücke ständig auf 'Verlassen' aber ich bin immernoch hier...