Übersetzung von Harry Potter and the Time of Good Intentions und von Harry Potter and the Triangle Prophecy?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diesmal sieht es schlecht aus. Harry Potter Translation hat zwar daran gearbeitet, weshalb die ersten Kapitel unter Laufende Übersetzungen noch zu finden sind (theoretisch), aber das Archiv findet sie nicht. Seit 2010 hat sich daran nichts geändert und es gab keine "offizielle" Übersetzungen mehr. Nur noch private, die per pdf die Runde machen.

Hier auf dieser Seite gibt es den user Gred1, der erst im September letzten Jahres geschrieben hat, er hätte die ersten zwei Teile auf pdf und würde sie weiter schicken. Vielleicht ist er hier noch aktiv und er schickt sie dir.

Der dritte Teil ist jedoch definitiv nicht auf deutsch übersetzt worden. Du wirst es wohl mit der englischen versuchen müssen, oder hoffen, dass sich da etwas tut. Da sich in den letzten 6/12 Jahren jedoch niemand drum bemüht hat, halte ich das für unwahrscheinlich. Tut mir leid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predanator
19.06.2016, 22:45

Oh, dass ist ja schade. Trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?