Frage von laleonie, 43

Übersetzung von: Entdecken was wirklich wichtig ist: ins Englische?

Huhu,

wie würdet ihr den Satz "Entdecken, was wirklich wichtig ist" ins Englische übersetzen? Ich hatte mir überlegt: To see, what is really important..? Denn mit Entdecken ist ja nicht unbedingt discover im Sinne von etwas neues entdecken gemeint, sondern vom wahrnehmen..

Hoffe ihr versteht was ich mein :D und könnt mir weiterhelfen. Liebe Grüße

Antwort
von Gands1965, 43

Discover what's really important waere gut. Deine Uebersetzung ist aber auch richtig. 

Kommentar von Bswss ,

Nein, stimmt nicht ganz.

Antwort
von Chiarissima, 33

Vielleicht - to realize -  im Sinne von erkennen?

Kommentar von Bswss ,

( gestrichen)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 11

Ohne to und ohne Komma.

see ist völlig ok. Alternativ realize oder recognize

Antwort
von Nalzet, 27

Ich würde schreiben: Discover what really matters.

Ich glaube schon, dass man discover brauchen kann.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch & Uebersetzung, 10

Siehe Gands1965.: Discover (ist völlig richtig auch in diesem Kontext) what is really important, aber eben OHNE (!!!!) Komma vor "what"!!!

Statt "discover" würde aber auch "find out" passen . "see" geht auch - notfalls.

Antwort
von SeriousM4x, 31

Vielleicht "detect the important things"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten