Frage von Chstpio, 73

Übersetzung von englisch auf deutschj?

Könnt ihr mir die kleinen Texte rechts übersetzen irgendwie übersetzt Google paar Wörter nicht dann verstehe ich nicht was die damit meinen. Danke

Antwort
von lisaasaccount, 34

1 Du bekommst/hast deine Periode, dagegen kann man nichts machen, entschuldige mein Mädchen, ich fühle mit dir.

2 Du berührst dein Gesicht zu oft! Hör auf damit! Sei auch vorsichtig mit Haarprodukten zu nahe an deiner Kopfhaut.

3 Du hast zu viel ungesundes Essen gegessen. Lass die ein oder andere Pizza/Pasta weg, dein Gesicht wird dir dankbar sein.

4 Hör auf dein Gesicht mit einem dreckigem Telefon oder dreckigen Händen anzufassen. Weißt du wie viele Bakterien da dran sind? Viele. Ok?

5 Entweder bist du in der Pubertät oder total gestresst. Versuche dich zu entspannen. Und wenn du in der Pubertät bist warte einfach. Wir mussten da alle durch.

Aber das grundsätzliche ist doch, dass Pickel pink und süß sind. Rege dich nicht zu viel über sie auf, weil das wird sie nur schlechter machen. Entspanne dich, schaue einen Film, du bist schön egal was ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Joghurteis1111, 23

"Wir alle kriegen Pickel! Was versuchen deine dir mitzuteilen?

1. Du wirst deine Periode kriegen, daran kannst du nichts ändern (aber der/die AutorIn fühlt mit dir).

2. Du fasst dein Gesicht zu oft an, hör damit auf! Sei ebenfalls beim benutzen/auftragen von Shampoos in der Nähe der Kopfhaut vorsichtig.

3. Du isst zu viel fettige und säurehaltige Nahrungsmittel. Tausche die Pizza gegen Nudeln aus, deine Haut wird es dir danken.

4. Hör auf deine Haut mit einem dreckigem Handy oder dreckigen Händen zu berühren. Weißt du wie viele Bakterien existieren? Sehr viele.

5. Entweder du befindest dich in der Pubertät oder du du bist momentan sehr gestresst. Versuche zu entspannen, oder im Falle der Pubertät, warte ab. Wir haben es alle hinter uns gebracht.

Zusammenfassend sind Pickel pink und süß. Mach dich nicht zu verrückt wegen ihnen, denn dadurch werden sie (oder die Situation) nur schlimmer. Entspanne dich, schaue einen Film an, du bist trotzdem schön."

Antwort
von Chstpio, 57

Sorry hier ist das Bild kleiner Fehler 

Kommentar von MyStarInTheAir ,

1. Du wirst deine Periode bekommen, da ist nicht viel was du tun kannst, sorry mädchen, ich fühl es. 2. Du greifst dein Gesicht zu oft an. Hör auf! Pass auch bei dem Auftragen der Haarprodukte auf. (Nicht zu nahe an der Schläfe) 3. Du hast viel ungesundes (?) Essen gegessen. Tausch die Pizza mal gegen Nudeln. Deine Haut wird sich bei dir bedanken. 4. Hör auf dein Gesicht mit dreckigen Handys oder dreckigen Händen anzugreifen. Weißt du wie viel Bakterien da drausen sind? Viele, ok? 5. Entweder gehts du durch die Pubertät oder du bist super gestresst. Versuch dich zu entspannen. Wenn es die Pubertät ist: Warte es ab. Wir sind alle da durch.

Kommentar von MyStarInTheAir ,

Hab vielleicht paar Fehler, aber es hat noch wer geantwortet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten