Frage von PaulBolia, 17

Übersetzung von Deutsch zu Niederländisch?

Hallo ich suche für jemanden der mir 3 Seiten ca. 680 Wörter von deutsch ins niederländische übersetzt.

Fällt euch da was ein?

Paul

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Uebersetzung, 6

JA, Du schaust (z.B. im Internet oder in den Gelben Seiten des Telefonbuchs) nach, welche Übersetzungsbüros es in Deiner Stadt gibt und fragst dort, was 3 Seiten zu übersetzen dort kosten. Unter 150 Euro wirst Du vermutlich aber keine Übersetzung bekommen.

GRATIS bekommst Du keine Übersetzungen, weil geistige Arbeit eben nicht gratis geleistet wird ist.

Antwort
von joheipo, 9

Dafür gibt es Übersetzungsbüros. Sieh mal in die Gelben Seiten oder such Dir eins per Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten