Frage von lovegirldrei, 41

Übersetzung von Deutsch auf Türkisch?

Was bedeutet der Satz: Yaradanın Aşkı oldukça, Gönülden âla Saraymı vardır ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 15

Wenn Du die Liebe des Schöpfers hast, gibt es dann ein besseres Schloss als das Herz?

Antwort
von sedabyv, 19

Solange es die Liebe von dem Schöpfer gibt, gibt es ein besseren Ort wie deine Seele?
Tut mir leid besser kann ich es nicht übersetzen. 😁

Kommentar von lovegirldrei ,

Der Satz soll keine Frage sondern eine Aussage sein :)
Danke dir 😍