Frage von DerJannik91, 80

Übersetzung von Arabisch (Lied)?

Hallo, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich habe da ein Lied gehört, welches auf arabisch gesungen wird und ich habe da den Text, so wie ich das Lied höre aufgeschrieben: 

sonni nu sordim
neshi düll obar
wota bull vitali
wadi bull hayar

verbei nackte harmin
jubbi duck to har
wocka dil wu soltim
jemmin lu sadar

Das Lied ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=ccT9al2vymI

Danke im Vorraus.

Antwort
von askiMenzil, 48

Nenn uns lieber den titel des liedes:D
So wird dir das niemand uebersetzen koennen:Ddd

Kommentar von askiMenzil ,

Dein ernst aber?

Kommentar von askiMenzil ,

Willst du muslim werden?

Kommentar von DerJannik91 ,

Nein? Ich möchte nur wissen, was der text bedeutet um mich in sachen "ISIS" weiterzubilden.

Kommentar von askiMenzil ,

Der text hat doch nichts mit der isis zu tun-,-
Wie kommt man auf sowas

Kommentar von DerJannik91 ,

Weil ich ihn nicht kenne, ganz einfach. Und entweder zu lieferst mir jetzt eine vernünftige Antwort oder ich sag es deiner Mutter.

Kommentar von askiMenzil ,

Du bist ein richtig unwissender troll der pauschalisiert und jeden muslim vermutlich als terrorist oder isis sympatisanten abstempelt und denkt das alles was mitm islam zu tun hat auf isis bezogen ist. Haette dir die antwort geliefert wenn du bisschen freundlicher gewesen wärst. Viel spass beim suchen🖕🏽✌🏽️

Kommentar von Mondraute ,

hahahah isis :'D ernsthaft mann?! -.^ Wenn du arabisch verstehen würdest, würdest du selbst erkennen, dass es sich hierbei um ein friedliches Lied handelt

Antwort
von xkizbabyx, 40

Ich kann da kein einziges arabisches Wort erkennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community