Frage von Shaimaal, 35

Übersetzung von Arabisch auf.deutsch?

so manchmal zweifle ich ja am Verstand so mancher Leute... Wurde grade über FB angeschrieben um jemandem in nem Spiel zu helfen, was ich da spiele, konnte ich aber leider nicht, zumindest nicht so wie derjenige es gern gehabt hätte, als Antwort bekam ich dann das: bara rawa7 yé ihoudiya tfouh 3likom ye kleb intouma ili 3amltou daach w lasa9toha fi les muslimuin you are enemy in the word chawahtou taswirit il islam Lé Ileha Illa allah mohamed rasoul allah Erstmal würde ich ja mal gerne genau wissen was das heißen soll, als Antwort auf meine Nachfrage kam nämlich nur das : oumourik fi chou3ourik chbik ta7kili Also, liest sich für mich ja jetzt nun nicht so freundlich... Oder irre ich mich da? Vielleicht kann mir ja einer übersetzen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonym108, 35

Versteh einige Bruchteile, versuche dir das was ich verstehe zu übersetzen. :)

Geh nach Hause (sagt man umgangssprachlich, wemn man sich über jmd. Aufregt.) yé ihoudiya tfouh an dich du Hund du ili gemacht daach und lasa9toha bei Muslimen.
Das Englische verstehst du ja sicher.
Dein Bild zum Islam Es gibt keinen Gott außer Allah. Oumarik be cou3ourik was lachst/redest du (bin mir nicht mehr sicher, eins von beiden muss es sein :D)

Hoffe ich konnte dir, wenn auch nur minimal, etwas weiterhelfen :)

Antwort
von fadwa178, 25

Oh je, besser nicht übersetzen, leider Schimpfsachen ...

Antwort
von missott, 34

nein, das ist überhaupt nicht freundlich! ignorier es..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten