Übersetzung Latein prima?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willst du nicht wenigstens einen kleinen Versuch machen?
Er muss ja nicht gelingen, aber um den guten Willen zu zeigen.
In den Richtlinien steht nämlich, dass reine Arbeitsaufträge sowieso gelöscht werden. Dann braucht man nämlich gar nicht erst anfangen zu übersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volens
29.02.2016, 01:24

"So verließ sein Geist nach einem langen Leben zufrieden und glücklich seinen Köper."

Vielleicht ist der Anfang ja wirklich etwas schwierig.

0
Kommentar von melinav
29.02.2016, 05:20

Ja danke, das reicht schon ..

1

Probier es doch selbst und ich sage dir, ob es richtig ist. Übersetzungsaufträge von Schulbüchern werden nur beantwortet, wenn ein eigener Ansatz zu erkennen ist.

Wenn du gar nichts drauf hast in Latein, such wenigstens alle Vokabelbedeutungen raus. Dann übersetze ich es dir.

LG
MCX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinav
28.02.2016, 21:28

Danke Herr Lehrer

0
Kommentar von melinav
28.02.2016, 21:34

Oh man. Schade!

0

Was möchtest Du wissen?