Frage von Sxnner, 59

Übersetzung, kann mir jemand da helfen?

Me:do u ever smell the upsexy at school or is it just me? Friend: smell the what? Me: upsexy... Friend wtf is that? Me: what? Friend: what the f*ck is that. Me: what are u asking me? Friend: what's upsexy? Me: Nothin much, u?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

Danke im voraus😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blechkuebel, 41

Ist ein Anmachspruch oder Spruch um den anderen reinzulegen, der nur in der englischen Sprache funktioniert.

Die Idee ist, dass man das Wort "upsexy" erwähnt und dadurch den anderen dazu bringt, zu fragen: "What's upsexy?" (= what's up, sexy?, kann man übersetzen mit "wie geht's, Süße/r?"). Und dann ist man quasi schon im Flirtgespräch und man antwortet halt: "nichts besonderes bei mir, wie geht's dir?".


Antwort
von FruityGirl, 23

Es ist ein Wortspiel auf Englisch. Am besten du schaust dir das hier mal an -> http://www.urbandictionary.com/define.php?term=upsexy